Mein Credo



Allem voran steht meine Verantwortung gegenüber dem Kulturgut und meinen Kunden.
Das stets geforderte Qualitätsniveau gilt es zu vertreten, und dabei die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.
Ich trage Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern, ihnen schwere, körperliche Arbeit zu erleichtern und ihnen gute Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Neuen Entwicklungen gegenüber bin ich aufgeschlossen, teste sie, entwickel sie eventuell weiter und setze sie den Erfordernissen entsprechend ein.
Es gilt Traditionelles zu erhalten und Neues zu erarbeiten.
Meine meisterliche Arbeit und Kreativität habe ich immer wieder unter Beweis zu stellen.
Wir sind ein qualifiziertes Team und erfüllen die Wünsche unserer Auftraggeber mit maximalem Einsatz.
Gelungene Arbeiten oder Dienstleistungen, die meine Kunden zufriedenstellen, sind mir Ansporn für die Zukunft.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken